So, den 10 September 2017Der aktuelle Spielplan ist draußen. Bitte Text aufmerksam lesen!

Viele Abmeldungen in der Rückrunde


So, den 10 September 2017Weitere Medaillen für den Deutschen Racketlon Verband bei den Europameisterschaften in Wien in den offenen Klassen

In den Fotos zu sehen alle Siegerehrungen
In den Fotos zu sehen alle Siegerehrungen

Nachdem die Altersklassen schon mal anständig vorgelegt hatten, waren ab dem 30. August die Elite und Amateurklassen ohne Altersbeschränkung dran.

 

Fangen wir mit den Teams an:

 

Das Flaggschiff des DRaV, unser A-Elite Team, hatte ein wenig Lospech, in dem es in einer Gruppe mit Dänemark und Öst...


Di, den 22 August 2017Deutsche Meisterschaft Doppel und Mixed 2017

 

 

Seit dem Jahr 2009 werden jährlich die Deutschen Racketlon Meisterschaften im Einzel ausgetragen, wobei die Meisterschaft im Doppel und Mixed leider im Schatten der Einzelmeisterschaft untergegangen war. Im Jahr 2010 wurde die einzige Doppel/Mixed Meisterschaft ...


Do, den 17 August 2017In Castrop räumen die Damen in gemischten Feldern bei Herren A und Herren B ab


Bei dem am 13.8.2017 stattgefundenen Turnier in Castrop-Rauxel haben die deutschen Damen einmal mehr unter Beweis gestellt, dass sie eine hohe Qualität besitzen.

Bei dem mit 7 Teilnehmern besetzten Herren A Feld setzte sich die deutsche Meisterin Amke Fischer von den Racketeers Linden in einem Herz...


Mo, den 14 August 20172. Augsburger Racketlonturnier wieder ein voller Erfolg


 

Zum 2. Augsburger Racketlonturnier beim TBS Wünschig am 12.08.2017 trafen sich 32 Spieler und Spielerinnen, darunter erfahrene Racketlon Cracks, wie zum Beispiel der ehemalige U21 Teamweltmeister Sebastian Mair, der nach Jahren wieder zum Schläger griff, und viele First-Timers. Alle Ergebnisse und...


So, den 13 August 2017Viele Medaillen für Deutschland bei den German Open 2017


Allen voran gab es in Nussloch eine Goldmedaille für Amke Fischer im Damen A Einzel, die im Finale die Tschechin Zuzana Severinova besiegte. Zwei weitere Medaillen holten hier Natalie Paul auf Platz 3 und Astrid Reimer-Kern auf Platz 4.

<p style="margin-bottom: 0cm...


Treffer 29 bis 35 von 315

< vorherige

1

2

3

4

5

6

7

nächste >

Sponsoren

Kontakt

Deutscher Racketlon Verband e.V.
Frank Kleiber

frankkleiber(at)freenet.de

Werbevideo Racketlon mit freundlicher Genehmigung von Oberpfalz TV

Werbevideo mit freundlicher Genehmigung von Oberpfalz TV

Interview mit Frank Kleiber über Racketlon bei www.meinsportradio.de

Info über Spielbälle für alle Turniere auf Deutschem Boden vom DRaV organisiert:

Bei allen Turnieren, die unter dem Dach des DRaV durchgeführt, und mit Hilfe von Sportduell organisiert werden, muss ZWINGEND mit folgenden Bällen gespielt werden:

Tischtennis: Butterfly Plastik G40+ (notfalls auch noch Zelluloid)
Badminton: Oliver APEX 100/76 Naturfeder
Squash: Oliver Pro 90 DyD
Tennis: Oliver

Wir bitten um strikte Einhaltung dieser Regel, vielen Dank im Voraus.
Der Vorstand

DRaV bei Facebook