12.10.18 19.04 Alter: 37 Tage

Hinrunde Buli 2019 ist fix!

VON: EL PRESIDENTE

Braunschweig heißt die neue Location

Hallo liebe Bundesligaspieler,

wir haben die Hinrunde schon gebucht: Wir spielen 27./28. April im Vienna House Braunschweig, Salzdahlumer Str. 137, 38126 Braunschweig.

Dies ist ein Hotel mit 174 Zimmern und einem angeschlossenen Sportcenter, zu dem man vom Hotel über einen Korridor gelangt. Wir haben dort 6 x Tennis, 10 x Badminton und 7 x Squash, einen Wellnessbereich mit 2 Saunen und einem schönen Swimmingpool, sowie eine tolle Bar und ein gutes Frühstücksbuffet, was wir vom Vorstand schon ausgetestet haben. (www.viennahouse.com)

Spieler erhalten dort einen Sonderpreis für die Übernachtung: 74 Euro im DZ mit Frühstück, 65 Euro im Einzelzimmer. Buchen kann man unter info.easy-braunschweig@viennahouse.com unter dem Hinweis, dass man aktiver Spieler ist.

Wir hoffen, dass wir Euch dort eine schöne Hinrunde gestalten können, und dass die neue Location sich für weitere Veranstaltungen qualifiziert, denn dort wird höchstwahrscheinlich auch die Weltmeisterschaft vom 19.-24. November stattfinden (Termin vormerken bitte!).

Euer Vorstand


Sponsoren

Kontakt

Deutscher Racketlon Verband e.V.
Frank Kleiber

frankkleiber(at)freenet.de

Werbevideo Racketlon mit freundlicher Genehmigung von Oberpfalz TV

Werbevideo mit freundlicher Genehmigung von Oberpfalz TV

Interview mit Frank Kleiber über Racketlon bei www.meinsportradio.de

Info über Spielbälle für alle Turniere auf Deutschem Boden vom DRaV organisiert:

Bei allen Turnieren, die unter dem Dach des DRaV durchgeführt, und mit Hilfe von Sportduell organisiert werden, muss ZWINGEND mit folgenden Bällen gespielt werden:

Tischtennis: Butterfly Plastik G40+ (notfalls auch noch Zelluloid)
Badminton: Oliver APEX 100/76 Naturfeder
Squash: Oliver Pro 90 DyD
Tennis: Oliver

Wir bitten um strikte Einhaltung dieser Regel, vielen Dank im Voraus.
Der Vorstand

DRaV bei Facebook