12.04.18 19.30 Alter: 14 Tage

Der gültige Spielplan für Fürth, hier ist er endlich....

VON: EL PRESIDENTE

Jetzt als PDF zum Herunterladen

Der neuen Software geschuldet, leider sind immer noch kleine Fehler aufgefallen, die wieder behoben werden mussten, ist eine echte Mammutaufgabe geworden. Hier ist er nun, der Spielplan 2018, dafür aber erstmalig in der kompletten Form für die gesamte Spielzeit. Wir bitten um Nachsicht, dass es etwas länger gedauert hat, wir mussten eine Lösung finden und zwar auch kostengünstig, und das hat halt alles etwas länger gedauert. Es sieht aber jetzt schon gut aus, der Sportkamerad Florian Baumgartner aus Nürnberg hatte sich freundlicherweise für diese Arbeit zur Verfügung gestellt, und deswegen hier mal an offizieller Stelle ein ganz dickes Dankeschön an Flori, der letztendlich dafür sorgt, dass wir die BuLi auch weiterhin vernünftig verwalten können. Die Software wird ein neues Gesicht haben, ist aber im Prinzip erst einmal so aufgebaut wie die alte.

Der Vorstand hofft, dass alle gesund und spielbereit bleiben, dass keine weiteren Mannschaften zurückziehen müssen, und dass wir alle eine tolle Party in Fürth haben werden.

Dazu schon mal ein paar Infos:

Jeder wird eine Verzehrkarte bekommen, auf die er mit seiner zugeordneten Nummer Essen und Trinken kann. Ganz wichtig: Mit Bargeld wird im Center nicht gearbeitet! Diese Karte bitten wir JEDEN SPIELER am Tournament Desk persönlich abzuholen und sich dort zu registrieren. Wir bitten jeden allerdings inständig, diese Karte dann auch rechtzeitig VOR DER ABREISE zu bezahlen, ansonsten müssen wir Euch hinterherrennen, und wir erheben dann eine Gebühr von 10 Euro für den Extraaufwand, das ist mehr als fair….

Es wird gegrillt, und zwar Nacken, Pute und Bratwurst. Jeder bekommt dafür je einen Bon, und diese können nach Belieben mit anderen Leuten getauscht werden, falls mal einer keinen Nacken mag oder sowas. Ein Nachschlag bei Gegrilltem ist jedoch aus verständlichen Gründen nicht möglich, aber wir sind der Auffassung, dass so jeder zu seinem Teil kommt, und es nicht vorkommt, wie in der Vergangenheit passiert, dass die späten Spieler nichts mehr abkriegen.

Das ist auch am Spielplan abzulesen, im Prinzip haben wir keine Spiele mehr, wenn die Party steigt, so soll es ja auch sein….

Während der Playersparty werden wir dann auch die Siegerehrung der letztjährigen Doppelmeisterschaften vornehmen.

 

Also: Schläger hoch, wir sehen uns am Samstag

Und: Bitte denkt alle mal an die Deutschen Meisterschaften im Juli, es gibt nur limitierte Teilnehmerzahl! Wir bieten dort auch Jugendklassen an, also bringt ruhig Euren Nachwuchs mal mit!


Dateien:SpielplanNachLiga2018.pdf
SpielplanNachZeit2018.pdf

Sponsoren

Kontakt

Deutscher Racketlon Verband e.V.
Frank Kleiber

frankkleiber(at)freenet.de

Deutsche Racketlon Meisterschaft 2018

Doppel Weltmeisterschaften in Nußloch am 10. und 11. Mai 2018!!

Die Doppel-Weltmeisterschaften finden auf Deutschem Boden statt.

Und die Nußloch Open sind direkt im Anschluß daran als Einzelturnier am 12. und 13. Mai 2018.

Der DRaV bittet um rege Teilnahme!

Bitte auf der FIR Seite www.tournamentsoftware.com anmelden!

DRaV bei Facebook