05.02.18 22.29 Alter: 316 Tage

Weltmeisterschafts News

VON: EL PRESIDENTE

Liebe Deutsche Racketlonspieler,

die Mannschafts-WM findet in Schlieren bei Zürich statt, und zwar vom  23.-24. August. Die Einzel-WM findet ebenfalls dort statt, im Zeitrahmen vom 22.-26.08.

 

Ich würde gerne alle Spieler bitten, die an einer Nominierung interessiert sind, mir das SCHRIFTLICH und VERBINDLICH mitzuteilen. Ich halte dafür ein Zeitfenster von 3 Wochen offen, der Einsendeschluß ist also der Sonntag, 25. Februar, 12 Uhr mittags. Dann werde ich die einzelnen Mannschaften entsprechend besetzen, und dies auch schnellstens kommunizieren.

 

Für die Unterbringung bietet sich das nicht ganz so billige Hotel Tivoli an, welches nur ca. 1 km vom Center entfernt ist. Dort gibt es aber nicht mehr so viele Plätze, daher sollte jeder sehen, sich über booking.com da ein Zimmer zu reservieren, stornieren kann man ja hinterher trotzdem noch kostenlos, wenn man bei booking reserviert.

 

Ansonsten ist das Center unmittelbar am Bahnhof, und es bietet sich vielleicht ein Hotel an einer der nächsten Bahnstationen an. Vonseiten der Veranstalter kommen bald auch noch Hotelhinweise, bitte da das Netz beobachten…

 

Wir werden wieder mit den altbekannten roten Trikots spielen. Spieler, die neu sind, sollten damit einverstanden sein, sich 2 Trikots für 2 Tage Turnier verpflichtend zu kaufen. Sollte ein Sponsor wieder Geld dazu geben, dann können diese Hemden vielleicht nur 10 Euro pro Stück kosten, der Originalwert ist allerdings etwa 50 Euro! Bis jetzt haben wir allerdings noch keinen Sponsoren gefunden…

 

Also, gebt mir bitte Bescheid per Email an frankkleiber(at)freenet.de, und ich erstelle eine Liste und gebe anschließend Bescheid über die Nominierungen und Zusammensetzungen der einzelnen Mannschaften.


Sponsoren

Kontakt

Deutscher Racketlon Verband e.V.
Frank Kleiber

frankkleiber(at)freenet.de

Werbevideo Racketlon mit freundlicher Genehmigung von Oberpfalz TV

Werbevideo mit freundlicher Genehmigung von Oberpfalz TV

Interview mit Frank Kleiber über Racketlon bei www.meinsportradio.de

Info über Spielbälle für alle Turniere auf Deutschem Boden vom DRaV organisiert:

Bei allen Turnieren, die unter dem Dach des DRaV durchgeführt, und mit Hilfe von Sportduell organisiert werden, muss ZWINGEND mit folgenden Bällen gespielt werden:

Tischtennis: Butterfly Plastik G40+ (notfalls auch noch Zelluloid)
Badminton: Oliver APEX 100/76 Naturfeder
Squash: Oliver Pro 90 DyD
Tennis: Oliver

Wir bitten um strikte Einhaltung dieser Regel, vielen Dank im Voraus.
Der Vorstand

DRaV bei Facebook