10.09.17 19.02 Alter: 38 Tage

Der aktuelle Spielplan ist draußen. Bitte Text aufmerksam lesen!

VON: EL PRESIDENTE

Viele Abmeldungen in der Rückrunde

Hallo an alle Ligaspieler, bedingt durch die Abmeldungen einiger Mannschaften, sowie die Chance zu Nachmeldungen bis zum gestrigen Tage, kommt der offizielle Spielplan erst jetzt heraus. Dazu folgende Erläuterungen:

Folgende Mannschaften werden nicht zum Spieltag nach Leipzig kommen, weil Spieler entweder verletzt oder verhindert sind:

Bad Säckingen

Heidelberg 1

Heidelberg 2

Castrop

 

Dadurch staucht sich der Zeitplan natürlich, weil ein paar Spiele nicht stattfinden können. Diese ausgefallenen Spiele müssen irgendwo stehen, weil sie ja für die Tabelle relevant sind, daher stehen die jetzt auf dem fiktiven Zeitpunkt 22.00 Uhr. Kampflos gewonnene Spiele werden mit 132:0 gewertet.

Ein Nichtantritt einer Mannschaft pro Runde zieht laut Wettspielordnung bekanntermassen eine Strafe von 300 Euro nach sich, wovon die Hälfte des Geldes den Mannschaften gutgeschrieben werden, die von einem Ausfall betroffen sind. Dies wird unmittelbar nach der BuLi abgewickelt.

 

Im Spielplan am Samstag finden offiziell die letzten Spiele statt um 14.30 Uhr. Da wir natürlich alle am Sonntag vielleicht etwas früher nach Hause wollen, können wir dann versuchen, die letzten und spätesten Spiele vom Sonntag schon in den späten Samstag zu verlegen. Dazu gibt es ein offizielles Formular, dem BEIDE Mannschaften zustimmen müssen. Dieses Formular habe ich auch als Anlage an diese Meldung gehängt, bitte schon vorab darum kümmern, dann haben wir am Spieltag weniger Stress mit Verschiebungen. Falls nötige Emailadressen fehlen sollten, bitte eine whatsapp an mich, ich werde die dann umgehend beantworten.

 

Gleichzeitig habe ich mal zur Info die aktuelle Wettspielordnung angehängt. Da steht dann alles Wissenswerte drin...

 

Wir sehen uns Samstag oder eventuell schon am Freitag


Dateien:Spielverschiebungsantrag.doc
Wettspielordnung_DRL2017.pdf
Spielplan_Leipzig_2017_final.pdf

Sponsoren

Kontakt

Deutscher Racketlon Verband e.V.
Frank Kleiber

frankkleiber(at)freenet.de

Deutsche Racketlon Meisterschaft 2017

DRaV bei Facebook