Fr, den 15 März 2019Rückrunde jetzt auch fix in Fürth

Hallo liebe Racketlon Gemeinde,

nachdem die erste Runde BuLi in Braunschweig schon längere Zeit fix war, ist jetzt die zweite Runde auch unter dach und Fach. Wir freuen uns auf ein schönes Racketlonwochenende im Sportpark Fürth, mit einer schönen Playersparty und kulinarischen Genüssen, die uns Ste...


Di, den 05 Februar 2019Protokoll der JHV

Im beigefügten PDF Formular könnt Ihr das Protokoll der letzten JHV nachlesen


Di, den 22 Januar 2019Thailand Open voller Erfolg

Men A Finalists: Left: Jesper Hougaard, right: Winner Arnaud Genin
Men A Finalists: Left: Jesper Hougaard, right: Winner Arnaud Genin

40 Teilnehmer in Fernost alle begeistert


Mo, den 22 Oktober 2018Deutscher Medaillenregen bei den Malta Open 2018

Erfolgreiche Spielerin bei den Malta Open:Silke Altmann
Erfolgreiche Spielerin bei den Malta Open:Silke Altmann

Das IWT Malta Open gehört wohl mit zu den beliebtesten internationalen Turnieren der diesjährigen Racketlon-Worldtour. Kein Wunder: Sommer, Sonne, Pool, Meer und Racket-Sport auf hochwertigen Courts – das kann nicht jedes internationale Turnier bieten. Somit ist es wenig verwunderlich, dass gleich z...


Fr, den 12 Oktober 2018Hinrunde Buli 2019 ist fix!

Braunschweig heißt die neue Location


Mo, den 24 September 2018Bilanzen, Tabellen, Ergebnisse

v.l.: Wiessner, Jaksland, Paul, Lentfer
v.l.: Wiessner, Jaksland, Paul, Lentfer

Hier als PDF zum download


Do, den 20 September 2018Der endgültige Spielplan der Rückrunde ist online

Hallo zusammen,

es gab noch viele Änderungen und Verlegungswünsche, die nicht so einfach zu realisieren waren, aber jetzt steht der Plan. Bitte unter Deutsche Racketlon Liga im Reiter Draws and Results ansehen oder downloaden.

Wir sehen uns am Samstag

El Presidente


Treffer 1 bis 7 von 315

1

2

3

4

5

6

7

nächste >

Sponsoren

Kontakt

Deutscher Racketlon Verband e.V.
Frank Kleiber

frankkleiber(at)freenet.de

Werbevideo Racketlon mit freundlicher Genehmigung von Oberpfalz TV

Werbevideo mit freundlicher Genehmigung von Oberpfalz TV

Interview mit Frank Kleiber über Racketlon bei www.meinsportradio.de

Info über Spielbälle für alle Turniere auf Deutschem Boden vom DRaV organisiert:

Bei allen Turnieren, die unter dem Dach des DRaV durchgeführt, und mit Hilfe von Sportduell organisiert werden, muss ZWINGEND mit folgenden Bällen gespielt werden:

Tischtennis: Butterfly Plastik G40+ (notfalls auch noch Zelluloid)
Badminton: Oliver APEX 100/76 Naturfeder
Squash: Oliver Pro 90 DyD
Tennis: Oliver

Wir bitten um strikte Einhaltung dieser Regel, vielen Dank im Voraus.
Der Vorstand

DRaV bei Facebook